Wir über uns

Kanzleigeschichte

Die Kanzlei SANAS Rechtsanwälte wurde im Rahmen des Zusammenschlusses der Münchener Rechtsanwaltskanzlei SAS Rechtsanwälte mit dem ehemaligen Sozius der Kanzlei Demirci Dr.Nal Herrn Rechtsanwalt Dr. Temel Nal und dem zuvor selbständig tätigen Rechtsanwalt Serdal Altuntaş Anfang des Jahres 2009 gegründet.

Der Kanzleiname SANAS setzt sich zusammen aus dem jeweils ersten Buchstaben der Nachnamen der ursprünglich fünf Gründungssozien.

Unsere Kanzlei stellt seit vielen Jahren die Vertrauensanwälte des türkischen Generalkonsulats in München.

Kooperationen

Bei Fragestellungen aus Rechtsgebieten, die nicht in unsere Schwerpunktbereiche fallen werden wir auf Grund unserer umfangreichen Kontakte von spezialisierten Kanzleien oder Kollegen unterstützt.

Außerdem pflegen wir zur Bewältigung umfangreicher grenzüberschreitender Fälle eine regelmäßige kooperative Zusammenarbeit mit Wirtschaftskanzleien in sämtlichen Großstädten der Türkei wie insbesondere in Istanbul, Ankara, Izmir, Kayseri, Samsun, Trabzon, Adana und Antalya.

Aufgrund von Vorgaben des jeweiligen Standesrechts dürfen wir an diesem Punkt leider diese Korrespodenzkanzleien nicht namentlich erwähnen, könnten diese jedoch selbstverständlich auf Anfrage mitteilen.

Diese Kollegen vertreten unsere Mandanten auch zuverlässig und kompetent vor den jeweiligen ausländischen Gerichten.

Kanzleiphilosophie

Eine schnelle, sorgfältige, kompetente, erfolgversprechende und verantwortungsbewusste Erledigung der uns übertragenen Mandate ist für uns selbstverständlich, denn wir fühlen uns verpflichtet, Ihrem Vertrauen in unsere Kanzlei gerecht zu werden.

Wir stehen für einen individuellen, seriösen, realistischen und sachlichen Umgang mit Ihrem Anliegen.

Unrealistische Versprechungen widersprechen deshalb unseren Prinzipien.

Unsere Mandanten stehen bei uns im Mittelpunkt.
Ihr Vertrauen und ihre Zufriedenheit
ist unser oberstes Ziel.

© 2013 Sanas Legal - All rights reserved | Designed by deisdent