Members - Özgür Aktaş

Özgür

Özgür Aktaş

Fachanwalt für Familienrecht


Fachgebiete

  • Allgemeines Zivilrecht
  • Familienrecht
  • Verkehrsrecht (z.B. Abwicklung von Verkehrsunfällen)

Mitgliedschaften

Rechtsanwaltskammer München, Deutscher Anwaltsverein, Münchener Anwaltsverein, Forum Junge Anwaltschaft, Deutsch-Türkische Juristenvereinigung

Lebenslauf / Informationen

Herr Rechtsanwalt Özgür Aktaş ist Gründungssozius der Kanzlei SANAS Rechtsanwälte.

Er ist am 05.09.1977 in München geboren.

Nach Erlangung der Hochschulreife in München, studierte Herr Aktaş an der LMU München Rechtswissenschaften und schloss das Studium im Jahr 2005 mit dem 1. Staatsexamen ab.

Das Rechtsreferendariat mit Abschluss des 2. Staatsexamens im Jahr 2007 absolvierte Herr Rechtsanwalt Özgür Aktaş im OLG Bezirk München. In der Wahlstation war Herr Rechtsanwalt Aktas in einer renommierten Münchener Anwaltskanzlei für Familienrecht tätig, in der er wertvolle Erfahrungen im Bereich des Familienrechts erwerben konnte.

Anschließend gründete er im Jahr 2007 die Kanzlei „SAS Rechtsanwälte“; schließlich entstand durch das Zusammengehen mit den Kollegen Dr. Temel Nal und Serdal Altuntaş die Kanzlei „SANAS Rechtsanwälte“.

Herr Aktaş betreut in unserer Kanzlei schwerpunktmäßig die Gebiete Allgemeines Zivilrecht, Familienrecht und Verkehrsrecht.

Er ist Fachanwalt für Familienrecht.

Herr Aktaş korrespondiert in den Sprachen Deutsch, Türkisch und Englisch.

Neben der Tätigkeit als Rechtsanwalt interessiert sich Herr Özgür Aktaş für Politik, Musik, Kino und Sport.

Kontaktieren Sie mich

Telefon

089 / 189 313 40

E-Mail Adresse

aktas@sanas-legal.de

Beratungszeiten

Mo - Fr: 09:00 bis 18:00 Uhr